Philosophie

 

Als inhabergeführtes, mittelständisches Bauunternehmen ist es uns wichtig, langfristige und vertrauenswürdige Partner unserer Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter zu sein.

Wir denken und arbeiten lösungsorientiert. Unser Ziel ist es, beständig beste Qualität und kundengerechte Lösungen zu angemessenen Preisen zu liefern. Wir nutzen und fördern die Flexibilität, die Schnelligkeit und die Entscheidungsfreudigkeit unserer Unternehmensstruktur.

Unsere Arbeit basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung in Verbindung mit aktuellen Entwicklungen und Maschinen. Dies spiegelt sich in der Altersstruktur und der Firmentreue unserer Mitarbeiter wider.

Unsere Arbeitsweise ist zielgerichtet, proaktiv, konsequent und transparent. Unsere Partner bescheinigen uns, dass wir uns gegenüber streng sind und von uns sowie von anderen Top-Qualität erwarten. Das ermöglicht es uns, Projekte bis ins Detail zu durchdenken sowie Budgets und Zeiten einzuhalten.

Unser Leitbild ist die Richtschnur für unser Handeln gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Partnerunternehmern sowie der Gesellschaft als Ganzem und ist für die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter verbindlich

Tragelux | 28, rue Baerendall | L-8212 Mamer | Tél. (+352) 31 63 63-1 | Fax (+352) 31 63 83 | geniecivil@tragelux.lu